Energiewechsel

Altmarkkreis Salzwedel: Hinweise zur Abfuhr der Gelben Säcke während des Hansefestes

Pressemeldung vom 21. Mai 2014, 14:46 Uhr

Die Hansestadt Salzwedel veranstaltet ihr jährliches Hansefest in diesem Jahr vom 29.05. bis 01.06.2014. Am Samstag, den 31.05.2014 werden laut Tourenplan in Salzwedel trotzdem die Gelben Säcke abgefahren. Der Entsorger wird bereits ab 6.00 Uhr mit der Entsorgungstour beginnen, um die Durchführung der Veranstaltung nicht zu behindern.

Die Einwohner werden gebeten, die Gelben Säcke rechtzeitig herauszustellen.
Sollten Säcke nicht abgefahren werden, z.B. weil sie zu spät bereitgestellt worden sind, sind diese unverzüglich wieder vom Straßenrand zu entfernen. Im Interesse einer reibungslosen Entsorgung und einer zu vermeidenden optischen Beeinträchtigung des Hansefestes schon im Voraus ein Dank an alle Einwohner für Ihre Unterstützung!

Quelle: Altmarkkreis Salzwedel, Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis