Energiewechsel

Haldensleben: „Alfino und die Zauberkekse“

Pressemeldung vom 15. Mai 2014, 15:23 Uhr

Alfino möchte Zauberkekse backen und wie kann es auch anders sein, er hat natürlich keine Ahnung wie man das wohl anstellt.
Zusammen mit den Kindern schafft er es, mit vielen Gags und Spaß, wobei alle mit
einbezogen werden, Kekse zu backen.
Aber das ist nicht die einzige Aufgabe, es gibt noch mehr zu tun.
Alfino muss nämlich …
Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

Ein Kinder Zauber Programm das Spaß und Spannung bietet und die Kinder aktiv ins
Geschehen mit einbezieht.
Hier ist der Zauberer kein Erwachsener der ständig übernatürliches vollbringt. Vielmehr befindet er sich scheinbar im ständigen Wettkampf mit der Zauberei.
Immer wieder geschehen “ zauberhafte “ Dinge die der Zauberer anscheinend gar nicht will, während viele Kunststücke nur durch die Mithilfe der Kinder gelingen.

Quelle: KulturFabrik Haldensleben

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis