Energiewechsel

Haldensleben: FabrikKino für Kinder

Pressemeldung vom 19. Juni 2012, 11:03 Uhr

FabrikKino für Kinder präsentiert „Rio“
USA 2011, FSK: o.A., 95 min.

Das Leben kann ganz schön einsam sein, wenn man denkt, man wäre der letzte seiner Art. Paradiesvogel Blu ist jedenfalls sehr erfreut, als er feststellt, dass er sich geirrt hat. Um die bezaubernde Jewel zu treffen, bricht er von Minnesota nach Rio de Janeiro auf. Doch die erste Begegnung mit der selbstbewussten Papageiendame verläuft anders als erhofft. Blu muss sich anstrengen, um das Herz der Artgenossin zu erobern…
Vor einigen Jahren eroberten die urzeitlichen Gestalten aus dem frostigen Familienspaß „Ice Age“ die Herzen von kleinen und großen Kinogängern. Nun bekommt das Publikum sonnige Samba-Rhythmen und bunte Paradiesvögel aus Rio von den Machern präsentiert. Eine tolle Einstimmung auf den Sommer und zugleich ein wirklich netter und unterhaltsamer Spaß für die ganze Familie.
Der Eintritt ist frei, um Voranmeldung unter 03904/40159 wird gebeten.

Quelle: KulturFabrik Haldensleben

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis