Energiewechsel

Haldensleben: „Kunst kennt keine Grenzen“

Pressemeldung vom 27. März 2014, 15:25 Uhr

So, 06.04.2014. 15:00 Uhr
Vernissage Hora Burk: „Kunst kennt keine Grenzen“
Hora Burk – freischaffende Künstlerin, Designerin, Kunstdozentin
Der Wechsel von Perspektiven, das Überschreiten von Grenzen – geografischen wie gestalterischen – hat mich und mein berufliches Werden und Wirken
geprägt. Frei zu arbeiten, das bedeutet für mich auch, frei zu sein in der Wahl der Materialien und Techniken. Meine Leidenschaft gilt sowohl den Klassikern – von Stillleben über Landschaftsmalerei und Zeichnungen bis hin zu abstrakten Arbeiten – als auch dem Einsatz moderner Technik am Computer.

Die ausgewählten Kunstbilder sind Reproduktionen meiner Werke aus Malerei. Meine Ausarbeitungen bestehen aus Acryl, Öl, Bundstiftzeichnungen, Radierungen und Holzschnitte.
Die musikalische Umrahmung der Vernissage übernimmt Manuela Moritz (Gesang) begleitet am Piano von Marius Moritz. Die Ausstellung ist bis zum 10.06.2014 in den Räumen der KulturFabrik Haldensleben zu sehen.

Quelle: KulturFabrik Haldensleben

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis