Energiewechsel

Naumburg: Kinder- und Jugendsprechstunde des Oberbürgermeisters

Pressemeldung vom 5. November 2010, 10:04 Uhr

Die Tradition der Kinder- und Jugendsprechstunde des Oberbürgermeisters der Stadt Naumburg (Saale) wird auch zum Ende des Jahres fortgesetzt. Bernward Küper freut sich darauf, die Fragen, Hinweise und Bedürfnisse der jüngeren Generation zu hören. Junge Menschen haben ihre ganz eigenen Sorgen sowie Ideen und mit diesen möchte sich der OB beschäftigen. Für ihn ist es bedeutend, die ‚Zukunft‘ der eigenen Stadt kennen zu lernen, und für die Heranwachsenden ist es die Möglichkeit, diese mitgestalten zu können. Deswegen ist der Austausch mit den jungen Naumburgerinnen und Naumburgern für beide Seiten wünschenswert und wichtig.
Das Stadtoberhaupt lädt demnach noch vier Mal in diesem Jahr (jeweils Dienstag) zur Kinder- und Jugendsprechstunde in sein Amtszimmer ein.

Die Termine sind:

Dienstag, den 9.11., 15.30 bis 16.30 Uhr;
Dienstag, den 23.11., 16 bis 18 Uhr;
Dienstag, den 7.12., 16 bis 18 Uhr;
Dienstag, den 21.12., 16 bis 18 Uhr.

Quelle: Stadtverwaltung Naumburg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis