Energiewechsel

Stadtwerke Zeitz GmbH: Ausstellungseröffnung – Mein Zeitzer Weihnachtsmarkt

Pressemeldung vom 17. Dezember 2013, 13:20 Uhr

Am Donnerstag, dem 19. Dezember 2013 wird um 15 Uhr die Ausstellung zum diesjährigen Malwettbewerb der Stadtwerke Zeitz GmbH im Foyer in der Geußnitzer Straße 74 eröffnet. Unter dem Motto „Mein Zeitzer Weihnachtsmarkt“ sind knapp 50 Arbeiten abgegeben worden. Darunter waren einige Collagen und viele Malereien. Verschiedene Kindertageseinrichtungen aber auch Grundschulen aus Zeitz und der Umgebung haben sich mit viel Fantasie und Kreativität etwas zu diesem Thema einfallen lassen. Eine Jury suchte zahlreiche Werke aus, die ab Donnerstag im Hauptsitz der Stadtwerke begutachtet werden können. Zu gewinnen gab es zwei Besuche des Stadtwerke-Weihnachtsmanns sowie zwei Bastelgutscheine von McPaper.

Quelle: Stadtwerke Zeitz GmbH

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis